LTD Crew

Wir sind ein im Frühjahr 2019 neu organisiertes Drachenbootteam, das Spaß mit Ehrgeiz gut kombiniert und sehr familiär und freundschaftlich aufgestellt ist. Bei uns trainieren langjährig erfahrene und unerfahrene Paddlerinnen und Paddler im Alter von 20 bis 50 Jahren gemeinsam, angetrieben durch die Rufe der Trainer „L-Lang, T-Tief, D- Dreckig“.

Ziel ist die regelmäßige Teilnahme an Drachenbootrennen im norddeutschen Raum in der Kategorie Breitensport. Die Feuertaufe als neu formiertes Team hatten wir auf der Regatta in Sternberg im Juli 2019. Mitte August 2019 ging es dann in Schwerin auf dem Pfaffenteich an den Start.

https://www.facebook.com/ltdcrewschwerin

 

Training

Gelände des DBV Schwerin

Bornhövedstraße 109 am Stangengraben

jeden Dienstag und Donnerstag jeweils von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Treff ist 18.00 Uhr

 

Trainer

Tobi (Telefon: 0173-7844312)

Benny

Meldet euch gern zu einem Probepaddeln bei unseren Trainern an. Wir freuen uns auf euch!

 

Sponsoren

„Die Contintale“ Geschäftsstelle Jens Fischer in Schwerin (https://www.continentale.de/web/jens-fischer)

Zur finanziellen Unterstützung und zum weiteren Aufbau der Mannschaft freuen wir uns auch sehr über neue Sponsoren!