MITGLIED WERDEN

Einsteigen statt aussteigen, anpacken statt mitfahren, durchziehen statt hängen lassen, mit klarem Ziel statt orientierungslos, gemeinsam im Team statt allein gegen an. Mit Spaß im Wettbewerb.

Sein oder nicht sein, das ist auch für uns die Frage. Darum möchten wir, dass Du nicht nur Mitglied im Drachenbootverein Schwerin e.V. wirst, sondern das Vereinsleben aktiv mitgestaltest. Gerade weil der Drachenbootsport ein Team-Sport ist, legen wir besonderen Wert auf die Mitarbeit und Initiativen der einzelnen Vereinsmitglieder.

 

Gemeinsam sportlich. Aktiv.                                                                                                           Gemeinsam fordern und fördern.                                                                                                   Gemeinsam feiern.

Besuche uns bei unseren Trainingseinheiten und lerne uns kennen.